Master |
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8,026
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Digitale Kommunikation und Content Management |
(Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva) |
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8,032 |
Information and Knowledge Visualization for Business Applications |
(Prof. Dr. Sabrina Bresciani) |
(English) |
8,044 |
IC: Gesellschaftliche Aspekte der Digitalisierung |
(Prof. Dr. Miriam Meckel & Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva) |
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8,050 |
Customer Value and Communication Management II |
(Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva, Prof.
Dr. Sven Reinecke & Prof. Dr. Torsten Tomczek) |
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8,062 |
Customer Value in der Medien- und Kommunikationsindustrie |
(Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva) |
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8,570 |
Medien/Media: LWJ Werkstatt II |
(Prof. Dr. Veronica Barassi) |
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8,572 |
LWJ Kommunikations- und Redaktionsstrategien |
(Prof. Dr. Miriam Meckel) |
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8,574 |
Medien/Media: LWJ Recht und Ethik - Medienrecht und ethische Implikationen |
(Dr. Matthias Schwaibold) |
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8,572 |
PR-Strategien von Unternehmen und Institutionen |
(Prof. Dr. Christian Hoffmann) |
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8,574 |
Recht und Ethik: Medienrecht und ethische Implikationen |
(Dr. Matthias Schwaibold) |
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8,640 |
Kreativität/Creativity: Creability - gemeinsam kreativ |
(Prof. Dr. Martin J. Eppler) |
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8,642 |
Kreativität/Creativity: Creative Storytelling |
(Prof. Dr. Sebastian Kernbach) |
(English) |
8,688 |
Medien/Media: Social Media in Context - Economy, Politics and Culture |
(Prof. Dr. Veronica Barassi) |
(English) |
8,948 |
Global Managerial Communication (ISP) |
(Prof. Dr. Martin J. Eppler) |
(English) |